Share

Junge Marke mausert sich

Die junge Marke Arto Swiss Jewellery wurde 2017 lanciert und hat in der deutschsprachigen Schweiz bisher drei offizielle Verkaufsstandorte. Während des ersten Jahres konnten unter anderem die Prozesse in der Fertigung optimiert werden. Kürzlich haben die Verantwortlichen die Preise der Schmuckstücke, die im mittleren und höheren Segment angesiedelt sind, angepasst. Das heisst, für die Detaillisten gelten ab sofort noch attraktivere Preise ohne dabei auf Swiss-made-Qualität verzichten zu müssen.

Das puristische und doch unverkennbare Design der Kreationen findet bei den Kunden immer grösseren Anklang. Es ist die Mischung einer perfekten Formsprache und des ausserordentlichen Tragekomforts, die die Stücke einzigartig macht. Besonders die Trau-, Partner- und Schmuckringe überzeugen durch ihre universelle Art. Dazu gibt es verschiede passende Schmuckstücke, die sich als perfekte Einstiegs-Kollektion zusammenstellen lassen, um das eigene Sortiment zu ergänzen. Man darf gespannt sein: Im kommenden Jahr wird die Geschichte der Armadillo-Kollektion weitergeschrieben.

Arto Swiss Jewellery wird von der Firma H. Pfalzer & Co. AG in Luzern vertrieben.

Info
www.arto-swiss.ch

Bild: Handgefertigte Creolen aus der Kollektion Armadillo aus Weissgold mit schwarz rhodinierten Akzenten und 40 Brillanten (insgesamt 0.44 ct).

 

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr