Share

Neue Schmucklinien bei Kurz

Sarina Arnold und ihre Marke „Jewels For You“ sind seit 2013 bei Juwelier Kurz erhältlich. Nun haben Kurz und Arnold noch enger zusammengespannt und erstmals gemeinsam drei neue Linien für Arnolds Marke entwickelt. Die Linie „Drop“ mit feinen Tropfenmotiven gespickt mit kleinen schwarzen Diamanten, „Pure Diamond“ mit feinen Solitären, Ketten und Ohrsteckern sowie „Leaf“ mit Ohrhängern, Collier und Bracelet mit zartem Blattmotiv. Wie Jürg Domenig, Leiter Schmuck bei Juwelier Kurz, ausführt, sollten die Linien filigran, naturnah sowie wertig ausfallen.

Alle Schmuckstücke sind in Weiss-, Gelb-, oder Roségold gefertigt. Präsentiert wurden die neuen Linien im frisch renovierten Hauptgeschäft von Juwelier Kurz an der Bahnhofstrasse.

Kreole der Linie Drop in Roségold mit 62 schwarzen Diamanten im Brillant-Schliff von insgesamt 0.48 Carat.

 

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr