Share

Alles rund um das Fest der Liebe

Kaum hat das Jahr begonnen, stehen auch schon wieder die neuen Hochzeitsmessen auf dem Programm. Für die meisten Brautpaare spielt dabei die Auswahl von Trauringen eine ganz wichtige Rolle. Bereits zum zehnten Mal lädt die Fest- und Hochzeitsmesse Zürich am 7. und 8. Januar dazu in die Hallen der Messe Schweiz in Oerlikon ein. Im Rahmenprogramm präsentiert Russland seine Bräuche und Traditionen rund um das Fest der Liebe. Eine Woche später, am 14. und 15. Januar, findet in der Halle 4 bei der Messe Luzern die Hochzeitsmesse Luzern statt.

 

 

 

Verwandte Themen

Funkelnde Weihnachtszeit

Zehn Schmucklieferanten präsentieren ihre Empfehlungen für die besinnliche Zeit voller Glitzer und Glanz.

mehr

Inhorgenta vermeldet gute Zahlen

Während die Baselworld vor einem Tiefpunkt steht, scheint die Talsohle in München überwunden.

mehr

Die Baselworld sinkt

Die Baselworld rechnet mit einem Rückgang von 1300 auf rund 650 Aussteller.

mehr