Share

Alles rund um das Fest der Liebe

Kaum hat das Jahr begonnen, stehen auch schon wieder die neuen Hochzeitsmessen auf dem Programm. Für die meisten Brautpaare spielt dabei die Auswahl von Trauringen eine ganz wichtige Rolle. Bereits zum zehnten Mal lädt die Fest- und Hochzeitsmesse Zürich am 7. und 8. Januar dazu in die Hallen der Messe Schweiz in Oerlikon ein. Im Rahmenprogramm präsentiert Russland seine Bräuche und Traditionen rund um das Fest der Liebe. Eine Woche später, am 14. und 15. Januar, findet in der Halle 4 bei der Messe Luzern die Hochzeitsmesse Luzern statt.

 

 

 

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr