Starker Schmuck für starke Frauen

Trends folgen eigenen Gesetzen. Dieses Mal geht es um das Revival des Goldschmucks der 80er Jahre.

mehr

Das Comeback des Cocktailrings

Cocktailringe entstanden als Zeichen des Selbstbewusstseins der Frauen zusammen mit dem namensgebenden Getränk.

mehr

Exklusives zum Jubiläum

Zum 50. Jubiläum der Inhorgenta erwartet Silhouette die Fachkunden mit attraktiven Neuheiten in den Kollektion Ivy, Flex und Diamant und präsentiert ein exklusives Messe-Angebot.

mehr

More or less – Werte und Wünsche im Schmuck

Für die Schweizer Goldschmiede-Meisterschaft in Design haben sich 29 und für die Technik-Meisterschaft 36 Lernende angemeldet.

mehr

Kompetenter durch Unterstützung

Die Diamond Group reist mit dem ganzen Sortiment und einem 60-köpfigen Team nach München.

mehr

„Der jetzige Zeitpunkt bietet einmalige Gelegenheiten“

Shirin Doppler hat sich mit ihrem eigenen Goldschmiede-Atelier ein Traum erfüllt.

mehr

Sommerkurse der Design Werkstatt

Das Programm der Sommerkurse der Design Werkstatt ist wieder abwechslungsreich und spannend.

mehr

„Viel Potenzial für junge Schmuckdesigner“

Im November wurden erstmals die WADA Awards vergeben. Astrid Bosshard sitzt in der Jury des internationalen Wettbewerbs für Schmuckdesigner.

mehr

Quiet Luxury – Klassiker neu gedacht

Die Trendexpertin Susan Sagherian über den Begriff Luxus und seine neue Bedeutung.

mehr
1 2 3 26