Lesezeit

2m 51s

Share

Die Tucson-Show unter neuen Vorzeichen

Die Tucson Show, eine unübersichtliche Ansammlung von etwa 45 verschiedenen Messeplätzen und -zelten, fand bei hervorragendem Wetter statt, was für den Süden von Arizona an sich nichts Neues ist. Neu war etwas anderes: Amerika unter Präsident Trump. Nirgends wurde das Thema Donald Trump ausgespart. Die einen Aussteller der Tucson Show waren zuversichtlich, weil sie unter dem neuen Präsidenten auf weniger Bürokratie in der Geschäftsabwicklung hoffen, die andern wiederum fürchteten sich vor Erschwernissen im grenzübergreifenden Handel – oder nur schon bei der Einreise in die USA. Ein direkter Einfluss der amerikanischen Wahlergebnisse auf den Erfolg an der Tucson Show war dieses . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr
Trade

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr
News

Inhorgenta wächst mit Top-Marken

Die Inhorgenta vermeldet mehr Aussteller und mehr Fläche für die kommende Austragung.

mehr