Lesezeit

3m 28s

Share

Ein emotionales Jubiläum

Das Berner Uhren- und Schmuckfachgeschäft Zigerli + Iff feiert dieses Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Und das 1893 gegründete Traditionsgeschäft präsentiert sich in bester Verfassung: Moderne Räumlichkeiten an bester Altstadtlage, ein 24-köpfiges Team und die fünfte Generation in den Startlöchern. Die Weichen sind gestellt, die Zukunft kann kommen. 125 Jahre sind keine Selbstverständlichkeit. Dazu bedarf es viel Unternehmergeschick, Leidenschaft und vor allem auch Weitblick. Weitblick kombiniert mit dem Mut und der Lust an der Veränderung. Denn Veränderungen gab es in der Geschichte des Berner Traditionsgeschäfts immer wieder. Eine der wegweisendsten war sicher der 1967 erfo . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

Anschmiegsame Schmuckkunst

Die Schmuckmarke Silhouette aus Pforzheim feiert ihr 130-jähriges Jubiläum mit neuen Kreationen.

mehr
Trade
 

Die vielseitige Kunstschule

An der Ecole d’arts appliqués in La Chaux-de-Fonds werden zahlreiche Berufe der Uhren- und Schmuckbranche ausgebildet.

mehr
Cover Story

Silhouette

Hochwertige Schmuckkreation seit 130 Jahren

mehr