Lesezeit

5m 44s

Share

Ein neues Bijou

In zweierlei Hinsicht ist das St. Galler Uhren- und Schmuckfachgeschäft Labhart Chronometrie diesen Frühling in die Zukunft gestartet. Am Standort Neugasse 48 konnte das Ostschweizer Familienunternehmen Anfang Mai nach erfolgreichem Umzug sein neues Geschäft eröffnen. Darüber hinaus ist die Labhart Chronometrie neue Konzessionärin der Uhrenmarke Patek Philippe. Die neuen Räumlichkeiten des St. Galler Uhren- und Schmuckfachgeschäfts Labhart Chronometrie sind spektakulär. 400 Quadratmeter, verteilt auf drei Etagen, bieten dem Kundenherz alles, was es begehrt. Die Fläche ist damit rund dreimal grösser als jene, die dem Geschäft am bisherigen Standort an der Marktgasse 23 zur Verf . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

Die vielseitige Kunstschule

An der Ecole d’arts appliqués in La Chaux-de-Fonds werden zahlreiche Berufe der Uhren- und Schmuckbranche ausgebildet.

mehr
Jewellery
 

Viel Mut in turbulenter Zeit

Lienhard Fine Jewellery hat an Ostern 2021 in Baden ein zweites Geschäft eröffnet.

mehr
Trade
 

„Es braucht Erlebniswelten“

Urs Mezger im Interview, der sein Geschäft Mezger Uhren und Juwelen an der Freie Strasse in Basel Ende Juli schliesst.

mehr