Lesezeit

2m 21s

Share

„Wer nicht online ist, existiert nicht“

Reto Anderhub, Gründer und Mitinhaber der Agentur Talfrisch, kennt die Uhren- und Schmuckbranche gut. An der Inhorgenta Trendfactory vom 6. November hat er über Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung gesprochen und das Verhalten der jüngeren Generationen in den Fokus gestellt. Gold’Or: Reto Anderhub, wie informieren sich die jungen Leute heute? Reto Anderhub: Sie werden immer mehr zu sogenannten „News-Verweigerern“. Die Generation Y, die ab den frühen 80er Jahren bis kurz vor der Jahrtausendwende geboren worden ist, beinhaltet die ältesten „Digital Natives“. Diese Menschen sind in einer ganz anderen Welt aufgewachsen als ältere Generationen – gerade was die Med . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr
News

Inhorgenta Award 2024 – die Finalisten

Die hochkarätige Jury aus internationalen Experten hat die Finalisten in neun Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 17. Februar im Showpalast München statt.

mehr