Share

Boutique-Rochaden in Luzern

C.F. Bucherer hat Ende August an Luzerns Uhrenmeile, am Standort Grendel 8, seinen europaweit ersten Flagshipstore eröffnet. In Asien verfügt die Luzerner Uhrenmarke bereits über diverse Flagshipstores. Die neue Boutique wurde im Beisein von Joerg G. Bucherer, Bucherer-CEO Sascha Moeri sowie der C.F. Bucherer-Botschafterin Li Bingbing, einer chinesischen Hollywood-Schauspielerin, eröffnet. Das Geschäft, das sich auf rund 70 Quadratmeter erstreckt, bietet das vollständige Sortiment von C.F. Bucherer an. Am Standort befand sich zuvor ein Geschäft der Marke Tag Heuer. Links neben dem Geschäft befindet sich zudem eine ebenfalls von Bucherer geführte Chopard-Boutique, zuvor hatte sich dort eine Zenith-Boutique befunden. Von den ehemals drei LVMH-Boutiquen am Grendel ist aktuell einzig noch Hublot präsent.

Verwandte Themen

Trade
 

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet.

mehr
Focus

In anderen Sphären

Morgan Stanleys Zahlen zur Schweizer Uhrenindustrie zwischen 2017 und 2022 im Vergleich.

mehr
Cover Story

„Innovation und Handwerkskunst“

Romano Prader, Inhaber der Labhart Chronometrie & Goldschmiede AG in St. Gallen, über seine Erfahrungen als Garmin-Konzessionär

mehr