Atelierplatz an selbständige Goldschmiedin zu vermieten

Ich suche eine Goldschmiedin die selbständig erwerbend ist oder es werden möchte, die einen anderen Schmuckstil hat als ich, damit wir uns nicht konkurrenzieren, sondern ergänzen und an einem Atelierplatz interessiert ist. Ich biete ein sehr grosses, helles Atelier (160m2) in einer alten Fabrik in Rapperswil-
Jona (keine Passantenlage, kein Ladenlokal) aber mit Kundenempfangsbereich, Goldschmiede-Infrastruktur vorhanden. Arbeitspult könnte bei Bedarf selber mitgebracht werden. Preis/Mt. Fr. 650.-

Ich bin seit 20 Jahren selbständig, da ich nie einen Laden haben wollte, akquiriere ich auswärts und bin mehrmals im Jahr auf Ausstellungen und Designmessen anzutreffen. Eine „Andere“ aber sehr gut funktionierende Geschäftsform!

Ziel: Jede von uns arbeitet auf eigene Rechnung, wir teilen die Miete, Infrastruktur, Ausstellungen und das Knowhow, jede arbeitet frei nach ihren Zeiten.

Suche: Eine eigenständige, aufgeschlossene, lebensfrohe Goldschmiedin, welche Power mitbringt und ihr Handwerk ebenso liebt wie ich. Wichtige Voraussetzung: die Chemie muss stimmen, ich freue mich deshalb auf ein persönliches Gespräch.

Shanti Sandmeyer
8645 Rapperswil-Jona
055 246 51 17
shanti@comish.ch
www.comish.ch