Share

Links zum Teilen

„One for me, one for you”, auf Deutsch „Eins für mich, eins für dich“, ist das Motto der neuen Werbekampagne der italienischen Schmuckmarke Nomination. Es soll eine Einladung an alle sein, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, indem man miteinander Links tauscht. Die Links sind nicht nur kleine, edle Schmuckstücke in hochwertiger Florentiner Goldschmiedetradition, sondern gleichzeitig Symbole, Widmungen und Worte der Liebe. Nomination hat für die Neupositionierung der Marke das New Yorker Studio GB65 beauftragt, das auf Luxuslabels spezialisiert ist.

Kreativdirektor Giovanni Bianco ist der Regisseur der neuen Spots, die ein zeitgemässes Image transportieren sollen. Dafür wurde auch ein Werbefilm produziert, in dem verschiedene Sequenzen mit Beziehungen zu sehen sind, die das Leben und allgemein die zwischenmenschlichen Kontakte ausmachen. In der Composable-Kollektion gibt es über 2000 Links.

In der Schweiz wird Nomination von der Zanella GmbH in Cham vertrieben.

www.zanellagmbh.ch

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr