Share

Verbands-Strategien

Der neu konstituierte Vorstand hat die VSGU-Strategie fokussiert. Die Strukturreform ermöglicht ein effizientes, zielgerichtetes Arbeiten und erfüllt ihren Zweck damit. Der VSGU will seine Mitglieder auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten und unterstützen. Er will sie auch mit weiteren Angeboten bedienen und noch besser vernetzen. Die ersten Früchte des 2017 eingeschlagenen Weges werden geerntet. Der Mitgliederschwund, der durch den Strukturwandel der Branche ausgelöst wurde, konnte durch Neumitglieder kompensiert werden.

Verwandte Themen

News

Fit für den Verkauf von Schmuck

Der Branchenverband bietet neu fachspezifische Kurse in den Bereichen Diamanten, Edelsteine, Perlen und Schmuck an.

mehr
Event

Branchentreff in Luzern

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung organisiert der VSGU am 5. Juni eine Veranstaltung in Luzern.

mehr
News

Die OdA lädt zum Atelier Future

Ausbildende und Interessierte können sich noch bis zum 17. April für das Atelier Future anmelden.

mehr