Share

Erste Hausmesse von Diadoro

Im März lud die Diadoro Schmuck Design AG ihre Geschäftspartner zu einer Hausmesse in den eigenen vier Wänden in Luzern. Zuvor hat der Schmuck- und Trauringspezialist seine Neuheiten über 20 Jahre lang jeweils an der Baselworld präsentiert. Zahlreiche Kunden nahmen die Gelegenheit wahr, sich die gesamten Kollektionen in entspanntem Rahmen anzuschauen und von speziellen Messekonditionen profitieren zu können. Der Anlass wurde unter dem Titel „Tropical Dreams“ durchgeführt. Eine wichtige Rolle spielte dabei auch der persönliche Austausch zwischen Kunden und Diadoro-Mitarbeitenden, die sonst meist per Telefon oder Mail kommunizieren. Der zentralschweizer Schmuckhersteller zieht eine positive Bilanz und ist zuversichtlich, dass sich der Anlass noch weiter etablieren wird.

Info
www.diadoro.ch

 

 

 

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr