Share

Die Inova Collection findet statt

Neue Messe Inova Collection

Die Inova Collection – Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren – soll wie geplant vom 29. bis 31. August im Messecenter Rhein-Main in Hofheim/Wallau stattfinden, vermeldete die Messeleitung Ende Mai. „Die letzten Wochen waren geprägt von intensiven Gesprächen, dem engen Austausch mit den Behörden und der Überlegung neuer Lösungsansätze“, sagt Jens Frey, Geschäftsführer der Messeorganisatorin Muveo GmbH. Dank der positiven Signale des Landes Hessen liege die Durchführbarkeit der Fachmesse nun im Bereich des Möglichen. Mit neuen, an die Situation angepassten Konzepten bietet die Inova Collection weiterhin eine Branchenplattform, die auf die terminlichen Bedürfnisse der Branche zugeschnitten ist. Auch der Inova Collection Showroom in Hamburg soll vom 19. bis 20. September stattfinden. Bislang habe er keine Absagen seitens der Aussteller verbuchen müssen, so Frey. „Der starke Zusammenhalt lässt uns positiv in die Zukunft blicken.“

Verwandte Themen

Messen

Neue Messeleiterin für die Inova

Ab Februar übernimmt Verena Westphal die Leitung der Inova Collection von Maximilian Maus.

mehr
News

Die Inova Collection kehrt „nach Hause“ zurück

Die Fachmesse wird im Herbst wieder an ihrem ursprünglichen Ort durchgeführt.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr