Share

Digitale Trendfactory

Am 22. Oktober findet die beliebte Wissens- und Trendplattform der Inhorgenta Munich erstmals online statt. Die „Inhorgenta Tendfactory #Reinspire“ beinhaltet Gespräche und Diskussionsrunden rund um die Themen „Nachhaltigkeit“, „Future Retail“ und „der Kunde von morgen“.

Nach dem Grusswort von Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, führt die Moderatorin Hannah Klose durch die Livekonferenz, die sich an alle Mitglieder der Uhren- und Schmuckbranche richtet und in englischer Sprache abgehalten wird. Tickets kosten 29 Euro (respektive 69 Euro in Kombination mit der VIP-Card zur Inhorgenta 2021) sind ab sofort online erhältlich.

Verwandte Themen

Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr
News

Inhorgenta Award 2024 – die Finalisten

Die hochkarätige Jury aus internationalen Experten hat die Finalisten in neun Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 17. Februar im Showpalast München statt.

mehr