Share

Vicenzaoro auf März verschoben

Aufgrund der nach wie vor angespannten pandemischen Lage, weltweit und auch in Europa, ist die Schmuckmesse Vicenzaoro von Januar auf März verschoben worden. Sie findet neu vom 17. bis 21. März statt. Dies teilte die IEG (Italian Exhibition Group) am 30. Dezember mit.

Angesichts der unsicheren Entwicklung der aktuellen Covid-Welle sahen es die Veranstalter als unmöglich an, dass die Messe auf die nötige Resonanz aus dem In- und Ausland gestossen wäre. Der Entscheid war in enger Absprache mit Handelsverbänden, Unternehmen und Messedienstleistern gefällt worden.

Verwandte Themen

Trade
 

70 Jahre Vicenzaoro – eine Erfolgsgeschichte

Die Geschichte der Vicenzaoro und ihr Anteil an der gewaltigen Expansion des Schmucksektors Italiens.

mehr
News

Vorfreude auf die Vicenzaoro

Die Januar-Ausgabe der Vicenzaoro wird vom 19. bis 23. Januar mehr als 1300 der besten Schmuckmarken und Designer im Vicenza Expo Centre versammeln.

mehr
Trade
 

Vicenzaoro feiert den 70. Geburtstag

Am 19. Januar öffnet die internationale Uhren- und Schmuckmesse in Norditalien ihre Tore.

mehr