Share

The Show abgesagt

Nach drei Austragungen in Hamburg sollte die Show dieses Jahr erstmals in der Nähe von Frankfurt am Main stattfinden. Die Veranstaltung, neu im Juni statt wie üblich im Herbst, wurde als Sommerfest der Branche mit 40 Ausstellern angekündigt.

Sieben Wochen vor Messebeginn zieht der Veranstalter Christian Jürgens vom Untitled Verlag die Reissleine: „Wir müssen feststellen, dass trotz vieler grossartiger Marken, die zugesagt haben, eben auch einige fehlen, um ein ‚ideales Teilnehmerfeld‘ zu haben“, erklärt er. Zudem habe er auch von den Juwelieren, die die Veranstaltung hätten besuchen sollen, keine klare Zusage erhalten. Vor dem Hintergrund dieser beiden Punkte hätte die Show erfolgreich sein können, da er es aber nicht zu 100 Prozent garantieren könne, sage er die Messe ab, so Jürgens.

the-show.online

Verwandte Themen

Trade
 

„Zusammen arbeiten, zusammen feiern“

Weshalb ist The Show mehr als nur eine Messe? Wir stellen Veranstalter Christian Jürgens ein paar Fragen.

mehr
Trade

Gute Aussichten

The Show fand Anfang Oktober erfolgreich statt. Ende März 2022 ist auch eine Austragung in Genf geplant.

mehr
Jewellery

Kreationen der Freude

Virtuose Schmuckneuheiten für die Herbst- und Wintersaison.

mehr