Share

Pariser Karussell in Luzern

Hermès geht, Embassy bleibt, Van Cleef & Arpels kommt – und das Luzerner Boutique-Karussell dreht sich weiter. Weil Hermès seine Luzerner Boutique künftig in Eigenregie führen will, muss sie sich in der Innerschweizer Metropole nach einem neuen Standort umsehen. Franchise-Partner Embassy will den Standort im Hotel Schweizerhof weiterhin selber nutzen. Da zudem schon länger bekannt ist, dass die Pariser Schmuckmarke Van Cleef & Arpels (VCA) in Luzern in Zusammenarbeit mit Embassy eine Boutique-Eröffnung plant, ist nun auch klar, dass es sich beim Standort um die frei werdende Schweizerhof-Lokalität handelt. Die Eröffnung der neuen Luzerner VCA-Boutique ist für März 2018 geplant. Nach Genf und Zürich ist es VCA’s schweizweit dritter Monobrandstore.

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr