Share

Lernende fahren nach München

Vom 16. bis 19. Februar steht die Messe München im Zeichen von Schmuck, Uhren und edlen Steinen, zahlreiche Aussteller und Fachbesucher werden die Inhorgenta als Plattform für Ihre Geschäfte und zum Austausch nutzen. Mit einem umfassenden Programm werben die Organisatoren der Fachmesse auch um den Branchen-Nachwuchs.

In diesem Rahmen lädt die Messe angehende Schweizer Goldschmiedinnen und Goldschmiede sowie Detailhandelsfachpersonen mit ihren Lehrmeistern ein, nach München zu kommen. Neben dem Eintritt offeriert die Messe den Teilnehmenden die Anreise per Bus ab Zürich und ein Frühstück vor Ort.

Organisiert wird die Reise vom Schweizer Messevertreter BTO Solutions Schürch. Mit der Bilanz ist man dort zufrieden: „Bisher haben 30 Personen zugesagt und wir erwarten noch weitere Anmeldungen“, sagt Messe-Berater Ugur Tüver. Insgesamt bietet er 40 Plätze an. Interessenten können sich bis am 22. Januar bei ihm melden.

Kontakt
ugur.tuever@bto-solutions.ch

Symbolbild: Inhorgenta

Verwandte Themen

Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr
News

Inhorgenta Award 2024 – die Finalisten

Die hochkarätige Jury aus internationalen Experten hat die Finalisten in neun Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 17. Februar im Showpalast München statt.

mehr