Share

Blue Books

Der VSGU ist Mitglied der The World Jewellery Confederation (CIBJO). Deshalb können VSGU-Mitglieder die bekannten „Blue Books“ gratis erwerben. Diese wurden vor dem letzten Weltkongress Ende 2017 überarbeitet. Alle Blue Books (Diamond, Gemstone, Gemmological Laboratories, Pearl Book, Precious Metals, Coral Book) können auf www.vsgu-ashb.ch unter Mitglieder/Dienstleistungen bestellt werden.

Verwandte Themen

News

Fit für den Verkauf von Schmuck

Der Branchenverband bietet neu fachspezifische Kurse in den Bereichen Diamanten, Edelsteine, Perlen und Schmuck an.

mehr
Event

Branchentreff in Luzern

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung organisiert der VSGU am 5. Juni eine Veranstaltung in Luzern.

mehr
News

Die OdA lädt zum Atelier Future

Ausbildende und Interessierte können sich noch bis zum 17. April für das Atelier Future anmelden.

mehr