Share

Digitale Möglichkeiten

Im Vorfeld der Siegerehrung der Schweizer Goldschmiede-Meisterschaft lädt der VSGU alle Goldschmiede am Montag, 6. Mai, von 14 bis 17 Uhr zu einer spannenden Veranstaltung nach Luzern. Dabei geht es um die Möglichkeiten und die Herausforderungen in der zunehmend digitalisierten Welt. Folgende Fragen werden beleuchtet: Wie werde ich online gefunden? Wie setze ich Social Medias am besten ein? Was muss ich beim Verkauf über einen Online-Shop wissen und wie bewerbe ich meine Produkte oder Dienstleistungen im Internet? Interessierte Goldschmiede finden das Detailprogramm spätestens Anfang April in der Agenda auf www.vsgu-ashb.ch.

Verwandte Themen

Gebührenverordnung der Edelmetallkontrolle

Der VSGU wurde zu einem runden Tisch zum Thema „Revision der Gebührenordnung der Edelmetallkontrolle“ eingeladen.

mehr

Kurs „Quick-Service Uhren“

Die für September ausgeschriebenen Tageskurse zum Thema „Quick-Service Uhren“ mit dem Zeitzentrum Grenchen waren schnell ausgebucht. Deshalb bietet der VSGU . . .

mehr

Revision der Detailhandels-Ausbildung

Die „Bildung Detailhandel Schweiz“ hat als zuständige Organisation der Arbeitswelt OdA für die Grundbildungen im Detailhandel nach vorgängiger Konsultation der . . .

mehr