Share

Digitale Möglichkeiten

Im Vorfeld der Siegerehrung der Schweizer Goldschmiede-Meisterschaft lädt der VSGU alle Goldschmiede am Montag, 6. Mai, von 14 bis 17 Uhr zu einer spannenden Veranstaltung nach Luzern. Dabei geht es um die Möglichkeiten und die Herausforderungen in der zunehmend digitalisierten Welt. Folgende Fragen werden beleuchtet: Wie werde ich online gefunden? Wie setze ich Social Medias am besten ein? Was muss ich beim Verkauf über einen Online-Shop wissen und wie bewerbe ich meine Produkte oder Dienstleistungen im Internet? Interessierte Goldschmiede finden das Detailprogramm spätestens Anfang April in der Agenda auf www.vsgu-ashb.ch.

Verwandte Themen

News

Fit für den Verkauf von Schmuck

Der Branchenverband bietet neu fachspezifische Kurse in den Bereichen Diamanten, Edelsteine, Perlen und Schmuck an.

mehr
Event

Branchentreff in Luzern

Im Rahmen seiner Mitgliederversammlung organisiert der VSGU am 5. Juni eine Veranstaltung in Luzern.

mehr
News

Die OdA lädt zum Atelier Future

Ausbildende und Interessierte können sich noch bis zum 17. April für das Atelier Future anmelden.

mehr