Share

Zukunfts-Workshop Goldschmiede

Aufgrund der anstehenden Bildungsplanrevision für den Goldschmiedeberuf veranstaltet die Fachkommission Goldschmiede des VSGU einen „Zukunfts-Workshop Goldschmiede“. Dazu sind alle interessierten Goldschmiede, Silberschmiede und Edelsteinfasser eingeladen – auch diejenigen, die nicht Mitglieder des VSGU sind. Der Workshop findet am Montagvormittag, 19. November, in Olten statt. Detaillierte Informationen und Anmeldeformulare gibt es bei Markus Werner (info@vsgu-ashb.ch).

 

Verwandte Themen

Sicherheitskurse

Der VSGU vermittelt Weiterbildung und Beratung zum Thema Sicherheit.

mehr

Gebührenverordnung der Edelmetallkontrolle

Der VSGU wurde zu einem runden Tisch zum Thema „Revision der Gebührenordnung der Edelmetallkontrolle“ eingeladen.

mehr

Kurs „Quick-Service Uhren“

Die für September ausgeschriebenen Tageskurse zum Thema „Quick-Service Uhren“ mit dem Zeitzentrum Grenchen waren schnell ausgebucht. Deshalb bietet der VSGU . . .

mehr