Share

Neues Modell von Cornavin

Cornavin

Die Cornavin Watch Company hat soeben das auf 999 Stück limitierte Modell Co 2021-2017D aus der Kollektion Downtown 3-H lanciert. Das achteckige Gehäuse der Swiss-made-Quarzuhr ist aus Edelstahl mit einer Roségold-PVD-Beschichtung und weist einen Durchmesser von 41 Millimeter auf. Es ist mit einem Saphirglas und einem verschraubten Boden ausgerüstet. Die Uhr ist bis zu 50 Meter wasserdicht. Das Zifferblatt weist eine Bienenwaben-Struktur auf und ist mit acht Diamanten dekoriert. Das italienische Kalbslederband mit Kroko-Muster verfügt über eine Butterfly-Schliesse.

Verwandte Themen

News

Bunte Lieblingsfarben

Junghans präsentiert drei neue Modelle seiner Kollektion Max Bill Damen. Die Marke aus Schramberg im Schwarzwald setzt mit den neuen Varianten gekonnt auf frische Farben und klare Designs.

mehr
Special

Trauer um René Beyer

Der Zürcher Bijoutier René Beyer ist am 13. April nach langer, schwerer Krankheit 61-jährig verstorben. Die Uhren- und Schmuckwelt trauert um einen passionierten Juwelier und Unternehmer.

mehr
News

Akris AG übernimmt Meister 1881

Das Familienunternehmen „Meister 1881“ in Zürich hat die Nachfolge geplant. Das familiengeführte Modeunternehmen Akris in St. Gallen übernimmt die Geschäfte und Ateliers von Meister 1881 in Zürich per 1. Mai.

mehr