Artikel

Special

Nichtrostender Stahl – Das Edelmetall des „armen Mannes“

In der Serie “Werkstoffe für Uhren und Schmuck” durchleuchtet Lucien F. Trueb den nichtrostenden Stahl.

mehr
Focus

160 Aussteller an der GemGenève

Vom 5. bis 8. Mai wird die GemGenève zum vierten Mal im Messegelände Palexpo in Genf durchgeführt.

mehr
Jewellery

Es wird wieder geheiratet

Nach der Pandemie-Pause wurden die ersten Hochzeitsmessen nun wieder organisiert.

mehr
Trade

„Die Inova bietet eine ganzjährige Ordermöglichkeit“

Projektleiter Maximilian Maus spricht über die Inova Collection in Düsseldorf und Wallau.

mehr
Cover Story

Groh + Ripp

Faszinierende Metamorphose

mehr
Watches

Tickendes Neuland

Vicenza, Genf und München hielten eine Fülle an Uhrenneuheiten bereit. Bekannte und bewährte Marken fanden sich neben neuen Gesichtern.

mehr
Trade
 

Schweizer Uhrenmarken und die Digitalisierung

Die Uhrenmarken verbessern ihr Image in den sozialen Netzwerken und investieren stark, um ihre Reichweite zu erhöhen.

mehr
Stones

Verborgene Schönheiten ans Licht bringen

Anfang September gibt es in Braunwald einen Workshop zum Thema Edelsteine schleifen.

mehr
Trade

„Das Feedback des Marktes ist positiv“

Marco Carniello ist Direktor der Vicenzaoro. Mit innovativen Konzepten wie dem neu lancierten Uhrenbereich „VO’ Clock“ konnte sich die Schmuckmesse in den letzten Jahren gut entwickeln.

mehr
1 2 3 94