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22 Prozent mehr Aussteller

Inhorgenta

Die Buchungszahlen der Aussteller der Inhorgenta Munich 2019 (22. bis 25. Februar) liegen 22 Prozent über denen des Vorjahres. Neben namhaftem Zuwachs in der Uhrenhalle vermeldet die Fachmesse eine bereits ausgebuchte Edelsteinhalle sowie 65 neue internationale Marken und Designer in anderen Bereichen.

Vor allem im Schmuck- und Lifestylebereich legt die Inhorgenta Munich konstant zu. 65 neue Marken und Aussteller zählt die internationale Fachmesse für Schmuck, Uhren und Edelsteine in den Hallen B1 „Fine Jewelry“ und B2 „Elegance & Lifestyle“. Zuwachs kommt auch in die Uhrenhalle: Neben der Citizen Group inklusive ihrer renommierten Tochtermarken Frédérique Constant, Alpina und Bulova werden 2019 auch Bruno Söhnle aus Glashütte sowie Maurice Lacroix ausstellen.

Zuwachs in allen Sparten

Die Edelsteinhalle C1 „Carat“ ist bereits jetzt komplett ausgebucht. Das Portfolio der Halle B1 „Fine Jewelry“ bereichern insgesamt bereits 20 neue Aussteller, darunter Annamaria Cammilli Firenze, Mousson Atelier aus St. Petersburg  oder Facet Barcelona. Ebenfalls starkes Wachstum verzeichnet der Bereich „Elegance & Lifestyle“. Insgesamt 45 neue Aussteller sorgen für eine facettenreiche Auswahl in der Halle B2. Bei den Schmuck- und Uhrenkollektionen sind dies die italienische Marke leBebé oder Bering mit typisch skandinavisch reduziertem Design. Die Amor Group sorgt mit den Marken Joop und S. Oliver Jewel für Fashion-Atmosphäre.

 

In der Halle B1 sollen nächstes Jahr mindestens 20 neue Aussteller zu finden sein.

„Wir freuen uns über das Vertrauen, das unsere Aussteller der Inhorgenta Munich entgegenbringen. Im kommenden Jahr können wir unseren Besuchern wieder eine grosse und internationale Vielfalt präsentieren. Unsere Messe wächst beständig und das Feedback der Aussteller bestätigt uns darin, dass die Inhorgenta Munich genau die richtige Mischung aus Kommunikationsplattform und glamourösen Events bietet, die die Branche sich wünscht“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Infos
www.inhorgenta.com
bis 25. Februar 2019

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