Share

Links zum Teilen

„One for me, one for you”, auf Deutsch „Eins für mich, eins für dich“, ist das Motto der neuen Werbekampagne der italienischen Schmuckmarke Nomination. Es soll eine Einladung an alle sein, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, indem man miteinander Links tauscht. Die Links sind nicht nur kleine, edle Schmuckstücke in hochwertiger Florentiner Goldschmiedetradition, sondern gleichzeitig Symbole, Widmungen und Worte der Liebe. Nomination hat für die Neupositionierung der Marke das New Yorker Studio GB65 beauftragt, das auf Luxuslabels spezialisiert ist.

Kreativdirektor Giovanni Bianco ist der Regisseur der neuen Spots, die ein zeitgemässes Image transportieren sollen. Dafür wurde auch ein Werbefilm produziert, in dem verschiedene Sequenzen mit Beziehungen zu sehen sind, die das Leben und allgemein die zwischenmenschlichen Kontakte ausmachen. In der Composable-Kollektion gibt es über 2000 Links.

In der Schweiz wird Nomination von der Zanella GmbH in Cham vertrieben.

www.zanellagmbh.ch

Verwandte Themen

Jewellery
 

Zaubereien aus dem vierten Stock

Das Zürcher Traditionshaus Meister 1881 fertigt in seiner Juwelenkollektion „Meister 1881 Collection“ kunstvoll gestaltete Einzelstücke.

mehr
Jewellery

Innovationsfreude für den Fachhandel

Neben der Innovationsfreude bildet die enge Zusammenarbeit mit den Fachhändlern seit Jahrzehnten die Erfolgsbasis der Marke Silhouette.

mehr
Special

Trauer um René Beyer

Der Zürcher Bijoutier René Beyer ist am 13. April nach langer, schwerer Krankheit 61-jährig verstorben. Die Uhren- und Schmuckwelt trauert um einen passionierten Juwelier und Unternehmer.

mehr