Share

Bunte Lieblingsfarben

„Bunt ist meine Lieblingsfarbe“ ­– die Worte von Bauhaus-Gründer Walter Gropius stehen symbolisch für die neuen farbigen Modellvarianten aus der Max-Bill-Damenlinie von Junghans. Die Uhrenmarke aus Schramberg im Schwarzwald setzt mit den drei neuen Modellen gekonnt auf frische Farben und klare Designs. Nicht knallig, sondern in zarten Pastelltönen, erhältlich in den Zifferblattfarben „Eisblau“ kombiniert mit mintgrünem Lederband, „Honiggelb“ mit dunkelblauem Band und „Altrosé“ mit hellgrauem Band.

Die Variante in Altrosé mit hellgrauem Lederband.

Die Bänder erlauben dank dem Quick-Release-System einen schnellen Bandwechsel. Die Version in Altrosé gibt es mit mattiertem Edelstahlgehäuse, die anderen Varianten verfügen über ein poliertes Edelstahlgehäuse. Der Durchmesser liegt bei 32,7 Millimetern. Der Stundenzeiger und der Minutenzeiger sind mit weisser Leuchtmasse bezogen. Bestückt sind die Uhren mit einem doppelt entspiegelten Saphirglas, im Inneren tickt ein ETA-Quarzwerk. Junghans wird in der Schweiz von der Firma Ramser Distribution GmbH vertrieben.

junghans.de

Verwandte Themen

Special

Trauer um René Beyer

Der Zürcher Bijoutier René Beyer ist am 13. April nach langer, schwerer Krankheit 61-jährig verstorben. Die Uhren- und Schmuckwelt trauert um einen passionierten Juwelier und Unternehmer.

mehr
News

Akris AG übernimmt Meister 1881

Das Familienunternehmen „Meister 1881“ in Zürich hat die Nachfolge geplant. Das familiengeführte Modeunternehmen Akris in St. Gallen übernimmt die Geschäfte und Ateliers von Meister 1881 in Zürich per 1. Mai.

mehr
News

Junghans ist Zeitpartner der Ski-WM

Zum vierten Mal hintereinander ist Junghans Offizieller Timing Partner der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften, die diesen Winter vom 26. Februar bis 9. März in Trondheim in Norwegen stattfinden.

mehr