News

Keine Herbstmesse in Bangkok

Die BGJF Bangkok wurde vom September auf Februar verschoben.

mehr

Die „Blickfang“ kehrt zurück

Mitte Oktober gibt es an der internationalen Designmesse das Neuste aus der Welt der schönen Dinge zu entdecken.

mehr

Leicht durch harte Werkstoffe bohren

Busch präsentiert einen neuen Bohrer für extrem harte Metalle.

mehr

Design-Nachwuchs gesucht

Der Wettbewerb „Young Designer’s Corner“ der Gemworld Munich findet 2020 statt, der Anmeldeschluss ist Ende August.

mehr

Uhrenexporte wie 1999

Die Schweizer Uhrenexporte sanken im ersten Halbjahr 2020 um 35,7 Prozent. Der erreichte Wert entspricht jenem von 1999.

mehr

Swatch Group schreibt rote Zahlen

Wie erwartet muss die Swatch Group für das erste Halbjahr 2020 einen Verlust schreiben. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte.

mehr

Kapitalspritze für die MCH Group

Die MCH Group hat mit der Lupa Systems LLC des Unternehmers James Murdoch einen Investor gefunden. Am 3. August müssen die Aktionäre an einer ausserordentlichen Generalversammlung der Änderung noch zustimmen.

mehr

Nächste Ornaris im Herbst 2021

Die Ornaris, die auf den kommenden September verschoben wurde, muss nun definitiv abgesagt werden. Auch die Messe im Januar fällt der Pandemie zum Opfer.

mehr

Die volle Pracht

„The Hoops“ – Yana Nesper präsentiert neue Perlencreolen.

mehr
1 2 3 39