Lesezeit

4m 51s

Share

„Ich verkaufe nicht einfach Diamanten, sondern Service“

Alexander Gul von A. Gul KG blickt trotz schwieriger Marktlage optimistisch in die Zukunft. Überproduktion, Preisdruck und synthetische Diamanten verändern den Handel, gleichzeitig wächst die Nachfrage nach grösseren und besonderen Naturdiamanten. Gul setzt auf Qualität, Rückverfolgbarkeit und persönlichen Service.[caption id="attachment_87852" align="aligncenter" width="510"] Alexander Gul[/caption]Gold’Or: Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation auf dem Diamantmarkt?Alexander Gul: Zurzeit ist es schwierig, aber wir sind trotzdem optimistisch. Man muss zwischen B2B und B2C unterscheiden. Während der Handel unter Druck steht, gibt es im Endkundengeschäft weiterhin Be . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery

Wenn Gold mit Titan tanzt

Erfolgreich in jedem Gewand: Silhouette lanciert in seinen Kollektionen „Moove“ und „Ivy“ raffinierte Modelle in Titan – effektvoll kombiniert mit Gold.

mehr
Stones

„Ein erfreulicher Markteintritt“

Ein Jahr nach der Markteinführung von Hesse Lab zieht Carl Raffael Hillejan, Mitglied der Geschäftsleitung, ein positives Fazit.

mehr
Cover Story

La Prima Gioielli

La Prima Gioielli heisst eine neue, in Vicenza gegründete Schmuckmarke. Sie überzeugt mit einem erfrischenden Auftritt und formschönen Kreationen.

mehr