Neuheiten und persönliche Treffen

Vom 30. Oktober bis 1. November bietet die Gemworld Munich eine Handelsplattform, auf der persönliche Treffen wieder möglich sind.

mehr
Focus
 

Marktbericht Farbsteine

Das Jahr 2020 hat für den Edelsteinmarkt dynamisch begonnen. Niemand ahnte, was uns im Frühjahr erwarten würde.

mehr

Groh + Ripp

Im Rausch der Farben

mehr

Keine Vicenzaoro im September

Die Italian Exhibition Group – IEG stellt das Alternativprogramm zur abgesagten Vicenzaoro September vor.

mehr

„Eine funktionale Messe“

Erst Ende Juni hat die Messeorganisatorin Muveo GmbH die Bewilligung für die Inova Collection vom 29. bis 31. August erhalten.

mehr

Der neue Bildungsplan entsteht

Die Branche soll ihre Meinung zum neuen Bildungsplan mittels einer Online-Umfrage äussern können.

mehr
Stones
 

„Der Start ins Jahr war nicht so schlecht“

Der Idar-Obersteiner Achim Grimm spricht über die Coronakrise, den Steinmarkt und die Schweizer Kunden.

mehr
Trade
 

Die „warmen Gipfeli“ anschaffen

Unternehmensberater Christoph Brack legt den Fokus auf den richtigen Umgang mit Krediten, auf Liquidität und die bedürfnisorientierte Ansprache der Kundschaft.

mehr

„Jetzt bloss keine künstlichen Hürden aufbauen“

Gemworld-Organisator Christoph Keilmann spricht über seine Oktobermesse in Zeiten des Coronavirus.

mehr
1 2 3 6