Share

Alles rund um das Fest der Liebe

Kaum hat das Jahr begonnen, stehen auch schon wieder die neuen Hochzeitsmessen auf dem Programm. Für die meisten Brautpaare spielt dabei die Auswahl von Trauringen eine ganz wichtige Rolle. Bereits zum zehnten Mal lädt die Fest- und Hochzeitsmesse Zürich am 7. und 8. Januar dazu in die Hallen der Messe Schweiz in Oerlikon ein. Im Rahmenprogramm präsentiert Russland seine Bräuche und Traditionen rund um das Fest der Liebe. Eine Woche später, am 14. und 15. Januar, findet in der Halle 4 bei der Messe Luzern die Hochzeitsmesse Luzern statt.

 

 

 

Verwandte Themen

Trade

Messe des Aufschwungs

Die Schmuckmesse Vicenzaoro ist Mitte September erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr
Stones

Brillanter November

Jetzt ist es offiziell. Die Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève, die von Mai auf November verschoben werden musste, kann stattfinden.

mehr
Trade

Alles für die Herbstoffensive

Neue Kreationen von Silhouette Schmuck aus Pforzheim.

mehr