Share

Alles rund um das Fest der Liebe

Kaum hat das Jahr begonnen, stehen auch schon wieder die neuen Hochzeitsmessen auf dem Programm. Für die meisten Brautpaare spielt dabei die Auswahl von Trauringen eine ganz wichtige Rolle. Bereits zum zehnten Mal lädt die Fest- und Hochzeitsmesse Zürich am 7. und 8. Januar dazu in die Hallen der Messe Schweiz in Oerlikon ein. Im Rahmenprogramm präsentiert Russland seine Bräuche und Traditionen rund um das Fest der Liebe. Eine Woche später, am 14. und 15. Januar, findet in der Halle 4 bei der Messe Luzern die Hochzeitsmesse Luzern statt.

 

 

 

Verwandte Themen

News

Bühne frei für die Vintage-Welt

Im Rahmen der Vicenzaoro im September findet auch der Ausstellungsevent VO Vintage für Uhren und Schmuck statt.

mehr
Jewellery

Bewährtes und Neues

Die Schmuckmarke Silhouette beginnt den Sommer mit einer Reihe neuer Kreationen.

mehr
Jewellery
 

Mario Petrocchi hört auf

Nach mehr als 30 Jahren hört Mario Petrocchi als üK-Instruktor in Zürich auf. Er war seit der Geburtsstunde der Kurse 1989 dabei.

mehr