Share

Bernd Wolf wieder an der Spitze

Zum siebten Mal in Folge hat die deutsche Schmuckmarke Bernd Wolf den German Brand Award gewonnen. Mit diesem Preis zeichnet die Jury des German Brand Instituts innovative und nachhaltige Markenführung aus. Markenarbeit umfasst viele Bereiche, von der Vermittlung der Werte, die ein Unternehmen auszeichnet, bis zum Klima im Unternehmen, in dem Mitarbeiter Freude daran haben, mit Liebe zum Detail Besonderes zu schaffen. Hinter der Markenarbeit von Bernd Wolf steht die Familie Wolf und das Team, das auf dem Bild zu sehen ist: Sebastian Kotnik (v.l.), Lara Willmann, Yvonne Wolf, Bernd Wolf, Annalea Wolf, Nadine Pachur und Anna Preibisch.

Speziell an den Schmuckstücken von Bernd Wolf sind die in Handarbeit erzeugte, gebürstete Oberfläche, die mit einem selbst entwickelten Verfahren mit 24-Karat-Goldplattierung veredelt wird, die Qualität der geschliffenen Edelsteine, ausgeklügelte Schliessen, hochflexible Seile und exzellenter Tragekomfort. Bernd Wolf wurde auch auf der JCK Las Vegas mit dem JCK Award sowie als Best of Show Design ausgezeichnet.

berndwolf.de

 

Verwandte Themen

News

Auszeichnung für Bernd Wolf

Zum sechsten Mal in Folge wurde die deutsche Schmuckmarke vom German Brand Award geehrt.

mehr