Share

Boutique-Rochaden in Luzern

C.F. Bucherer hat Ende August an Luzerns Uhrenmeile, am Standort Grendel 8, seinen europaweit ersten Flagshipstore eröffnet. In Asien verfügt die Luzerner Uhrenmarke bereits über diverse Flagshipstores. Die neue Boutique wurde im Beisein von Joerg G. Bucherer, Bucherer-CEO Sascha Moeri sowie der C.F. Bucherer-Botschafterin Li Bingbing, einer chinesischen Hollywood-Schauspielerin, eröffnet. Das Geschäft, das sich auf rund 70 Quadratmeter erstreckt, bietet das vollständige Sortiment von C.F. Bucherer an. Am Standort befand sich zuvor ein Geschäft der Marke Tag Heuer. Links neben dem Geschäft befindet sich zudem eine ebenfalls von Bucherer geführte Chopard-Boutique, zuvor hatte sich dort eine Zenith-Boutique befunden. Von den ehemals drei LVMH-Boutiquen am Grendel ist aktuell einzig noch Hublot präsent.

Verwandte Themen

Trade
 

„Ein erster Etappensieg“

Die EPHJ ist Mitte September trotz kleinerem Rahmen erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr
Trade

Vicenza ist bereit

An der September-Ausgabe der Vicenzaoro (10.-14.9.) werden mehr als 700 Ausstellermarken erwartet.

mehr
Watches
 

Superhelden und Sommerfarben

Sieben Sommeruhrenneuheiten: von A wie Audemars bis S wie Swatch.

mehr