Share

Chance für junge Talente

Der Branchenevent The Show wird um das Format „Talents by Wellendorff“ erweitert. Junge Uhren- und Schmuckdesigner bis 40 Jahre, in Ausbildung oder bereits im Beruf, erhalten die Chance, sich vom 3. bis 5. Oktober neben den 60 Ausstellern in Hamburg zu präsentieren. Zudem werden die Talente am ersten Veranstaltungstag live auf der Show-Bühne vorgestellt.

Eine Jury unter Vorsitz von Christoph Wellendorff wird unter allen Einreichungen fünf Kandidaten auswählen. „Mit Freude setzen wir uns für junge Talente ein – die Zukunft unserer Branche. Wir unterstützen sie in der Kontaktaufnahme zu den besten Juwelieren mit einer eigenen Präsentationsform und einer Kommunikationsfläche bei The Show“, sagt Wellendorff. Veranstalter Christian Jürgens ergänzt: „Ich bin begeistert, dass Wellendorff diese Nachwuchs-Initiative unterstützt, die auch für die Zukunft grosses Potenzial hat.“

Bewerbungen (ausschliesslich online) sind möglich bis zum 16. September. Interessenten finden unter the-show.online/talents alle Details zur Ausschreibung. Die Fläche inklusive Vitrine und Branding wird den fünf Siegern kostenlos zur Verfügung gestellt.

www.the-show.online

Verwandte Themen

Trade

Gute Aussichten

The Show fand Anfang Oktober erfolgreich statt. Ende März 2022 ist auch eine Austragung in Genf geplant.

mehr
Jewellery

Kreationen der Freude

Virtuose Schmuckneuheiten für die Herbst- und Wintersaison.

mehr
News

14 Schmuckstücke nominiert

Der Verein Formforum honoriert mit seinem Label „Masterpiece 2020_21“ Arbeiten seiner 500 Mitglieder.

mehr