Share

Farben von Strand und Meer

Die Marke Coeur de Lion lanciert ihre neue Kollektion für die warme Jahreszeit. Die Schmuckstücke präsentieren sich in sommerlichen Farben aus der Natur: sonnige Goldtöne, Ozeanblau, sandiges Roségold und helle Pastelltöne.

Die neue Linie Brillant Coeur verbindet die typischen Cube-Elemente aus Swarovski-Kristallen mit kräftigen Edelstahl-Gliedern. Im Set erhältlich sind Armband, Ohrhänger und eine Kette, die sich auf vier verschiedene Arten tragen lässt.

Coeur de Lion wird in der Schweiz von der Firma MoBijoux vertrieben.

Verwandte Themen

Trade
 

Ein Jahr im Zeichen des Onlinehandels

Der Onlinehandel ist auch im Uhren- und Schmuckfachhandel stärker geworden, bleibt aber noch eine Nische.

mehr
Jewellery

Neues aus dem Atelier

Wir zeigen die kreative, schöpferische Seite der Krisenzeiten, die Neuheiten entstehen liess.

mehr
Jewellery
 

Frische Sommerstücke

Die italienische Schmuckmarke Morellato präsentiert ihre Sommerkollektion unter einem schillernden Stern.

mehr