Share

Farbenvielfalt aus Pforzheim

Schofer

Der Trend zu farbigen Ketten mit hochwertiger Acrylbeschichtung findet im Herbst und Winter seine Fortsetzung. Aktuell präsentiert das Unternehmen Schofer Germany erdige Farben. Stahl-, Silber- und Goldketten können auf Kundenwunsch in allen Pantonefarben gefärbt werden. Bei grossen Mengen erfolgt die Lackierung am Standort Pforzheim durch modernste Robotertechnik, bei kleineren Stückzahlen wird von Hand gearbeitet. (pd)

Info
www.schofer.com     

Verwandte Themen

Eine Chance für junge Talente

Bis am 28. März können sich junge Schmuckhersteller für die Benutzung eines kostenlosen Standes an der Tendence bewerben.

mehr

Erfolgsauktion

Die von Piguet durchgeführte Versteigerung von Schmuckstücken Gilbert Alberts war erfolgreich. Von den 427 Objekten sind nahezu alle verkauft worden, mit einem Gesamtresultat von 830‘000 Franken.

mehr

Unverwechselbare Einzelstücke

Täglich kreieren Designer und Goldschmiede weltweit neue Schmuckstücke.

mehr