Share

Hochzeitsmessen in Aussicht

Heiratslustige dürfen sich freuen, die nächsten Hochzeitsmessen sind geplant. Als erste öffnet die „TrauDich!“ am 22. und 23. Oktober in der „StageOne Event & Convention Hall“ in Zürich-Oerlikon ihre Tore. Darauf folgt die Hochzeitswelten Zug, die zum zweiten Mal am 12. und 13. November in Rotkreuz stattfindet. Im neuen Jahr stehen bei den folgenden grösseren Veranstaltungen die Daten bereits fest: Die Swiss Wedding World findet am 7./8. Januar in den Hallen von Messe Schweiz in Zürich, und eine Woche später, am 14./15. Januar in der Halle 2.2 der Bernexpo in Bern statt. Am Wochenende vom 14./15. Januar werden zudem an der Luzerner Hochzeitsmesse rund 100 Aussteller und 3000 Besucherinnen erwartet. Für die Dienstleister ist es eine gute Möglichkeit sich den künftigen Ehepaaren vorzustellen. Auch verschiedene Goldschmiede präsentieren an diesen Events jeweils ihr Angebot und stossen dabei auf grosses Interesse.

Blick in die Hochzeitswelten in Zug. Bild: Richard Haydon Photography

Verwandte Themen

Jewellery

Es wird wieder geheiratet

Nach der Pandemie-Pause wurden die ersten Hochzeitsmessen nun wieder organisiert.

mehr