Share

Inhorgenta auf Wachstumskurs

Mit einem Plus von mehr als vier Prozent bei Ausstellern und Fläche zeigt sich die Inhorgenta für ihre kommende Veranstaltung vom 21. bis 24. Februar bestens aufgestellt. Viele renommierte Marken wie Yoko London, Krisonia, Terzihan, Eberhard & Co., Favre-Leuba oder die Fossil Group werden die Fachmesse für Schmuck, Uhren und Edelsteine in München bereichern. „Wir freuen uns, dass auch 2025 zahlreiche internationale Marken ihre Premiere feiern oder nach einer Pause zurückkehren. Dies stärkt unsere Position als bedeutende Plattform für diese hochwertige Branche“, sagt Messeleiterin Stefanie Mändlein.

In der Uhrenhalle A1 ist auch der Uhrenpavillon Salon Suisse bestens positioniert und einmal mehr ausgebucht: Mit dabei sind André Mouche, Atlantic Watch, Aviator Watch, Delbana, Delma, Doxa, Elka Watch, Epos Uhren, Est Swiss Time (Continental), Jowissa, Le Temps of Switzerland, Manager, Milus und Technik 4Time.

inhorgenta.com

Verwandte Themen

Watches

Inhorgenta und die FHH

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in diesem Jahr intensivieren die Inhorgenta und die Fondation de la Haute Horlogerie (FHH) ihre Partnerschaft.

mehr
Trade
 

Wie innovativ ist die Schweizer Uhrenindustrie?

Der Watch-Talk zum Thema Innovation mit Patrik Hoffmann, Oliver Müller, Hans Peter Grädel, Andreas Felsl und Marcel Weder.

mehr
Trade

Eine starke und internationale Inhorgenta

Die Inhorgenta hat die Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr der Branche gestellt.

mehr