Nachfolge gesucht

2012 wurden wir unvorhergesehen wieder Teil des Familienunternehmens, welches wir in den späten 1980’ gemeinsam aufgebaut und geleitet haben. Nach dem Ausverkauf und dem Umbau 2013 haben wir fast 6 Jahre viel Herzblut und Zeit in den kleinen Laden im Haus «Cattani» investiert. Es war eine schöne Zeit und eine schöne Reise. Doch jede Reise geht mal zu Ende und etwas Neues beginnt. Wir haben uns deshalb entschieden das Geschäft aufzugeben und uns aus Engelberg zurückzuziehen.

Vorhandenes Sortiment

  • Diverse Uhremarken (Certina, Cover, York-Watches und Rebellion)
  • Diverse Schmuckmarken (Diadoro, Frieden, EP by Meister und Fraboso)
  • Standuhren,Wecker und Diverse Fournituren
  • Uhrmacher Atelier eingerichtet mit diversen Maschinen wie
    Poliermaschine, Ultraschall, Goldwaage, Werkzeug etc.
  • Ein grosses Schaufenster inkl. Aussenkasten, Ladenfläche ca. 35 m2 und kleines Büro mit WC.
  • Miete exkl. NK CHF 950.00.
  • Übernahme AG inkl. Ladeneinrichtung, Alarmanlage modernisiert, PC, Telefonanlage etc inkl. CHF 70’000.00 (Warenlager separat)

Interessenten melden sich bitte per Mail:
info@birnbaumag.ch

Link zum Originalinserat