Share

Neue Schmucklinien bei Kurz

Sarina Arnold und ihre Marke „Jewels For You“ sind seit 2013 bei Juwelier Kurz erhältlich. Nun haben Kurz und Arnold noch enger zusammengespannt und erstmals gemeinsam drei neue Linien für Arnolds Marke entwickelt. Die Linie „Drop“ mit feinen Tropfenmotiven gespickt mit kleinen schwarzen Diamanten, „Pure Diamond“ mit feinen Solitären, Ketten und Ohrsteckern sowie „Leaf“ mit Ohrhängern, Collier und Bracelet mit zartem Blattmotiv. Wie Jürg Domenig, Leiter Schmuck bei Juwelier Kurz, ausführt, sollten die Linien filigran, naturnah sowie wertig ausfallen.

Alle Schmuckstücke sind in Weiss-, Gelb-, oder Roségold gefertigt. Präsentiert wurden die neuen Linien im frisch renovierten Hauptgeschäft von Juwelier Kurz an der Bahnhofstrasse.

Kreole der Linie Drop in Roségold mit 62 schwarzen Diamanten im Brillant-Schliff von insgesamt 0.48 Carat.

 

Verwandte Themen

Jewellery

Bewährtes und Neues

Die Schmuckmarke Silhouette beginnt den Sommer mit einer Reihe neuer Kreationen.

mehr
Jewellery
 

Mario Petrocchi hört auf

Nach mehr als 30 Jahren hört Mario Petrocchi als üK-Instruktor in Zürich auf. Er war seit der Geburtsstunde der Kurse 1989 dabei.

mehr
Jewellery
 

„Sicherheit dank ausgewogenem Portfolio“

MoBijoux konnte das vergangene Jahr trotz Pandemie hervorragend abschliessen.

mehr