Share

Neue Schmucklinien bei Kurz

Sarina Arnold und ihre Marke „Jewels For You“ sind seit 2013 bei Juwelier Kurz erhältlich. Nun haben Kurz und Arnold noch enger zusammengespannt und erstmals gemeinsam drei neue Linien für Arnolds Marke entwickelt. Die Linie „Drop“ mit feinen Tropfenmotiven gespickt mit kleinen schwarzen Diamanten, „Pure Diamond“ mit feinen Solitären, Ketten und Ohrsteckern sowie „Leaf“ mit Ohrhängern, Collier und Bracelet mit zartem Blattmotiv. Wie Jürg Domenig, Leiter Schmuck bei Juwelier Kurz, ausführt, sollten die Linien filigran, naturnah sowie wertig ausfallen.

Alle Schmuckstücke sind in Weiss-, Gelb-, oder Roségold gefertigt. Präsentiert wurden die neuen Linien im frisch renovierten Hauptgeschäft von Juwelier Kurz an der Bahnhofstrasse.

Kreole der Linie Drop in Roségold mit 62 schwarzen Diamanten im Brillant-Schliff von insgesamt 0.48 Carat.

 

Verwandte Themen

Trade

Messe des Aufschwungs

Die Schmuckmesse Vicenzaoro ist Mitte September erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr
Stones

Brillanter November

Jetzt ist es offiziell. Die Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève, die von Mai auf November verschoben werden musste, kann stattfinden.

mehr
Trade

Alles für die Herbstoffensive

Neue Kreationen von Silhouette Schmuck aus Pforzheim.

mehr