Share

Neuer Vertrieb für Ice-Watch

2007 in Belgien gegründet, steht Ice-Watch heute für farbenfrohe und auffällige Lifestyle-Uhren. Seit Juli wird die Marke in der Schweiz vom Thuner Unternehmen Heno SA vertrieben, das auch Marken wie Guess, Esprit, Bering oder Rosefield zu ihrem Portfolio zählt. Die neue Kollektion Ice Boliday spielt mit den Codes der Haute Horlogerie, interpretiert diese für das Einstiegssegment und verbindet so Luxus mit Alltagstauglichkeit. Die Uhren mit tonneauförmigem Gehäuse aus Aluminium und weichem Silikonarmband sind für Damen und Herren in Gehäusegrössen von 35 bis 43 Millimeter erhältlich. red.

ice-watch.com

heno.ch

Bild: Ice Boliday Bright Orange

Verwandte Themen

Watches

Eine praktische Begleiterin

Die für Kinder konzipierte Smartwatch „Ice Junior 3.0“ bietet viel Funktionalität und überzeugt mit ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis. Mittels „Apple Find My“-App lassen sich die Uhren jederzeit orten.

mehr
Cover Story

Ice-Watch

Die Rückkehr des Erfolgs

mehr