Share

Preiswerte Antragsringe

Die Leo Marty AG aus Steinen/SZ hat ihr Sortiment an Ringen aus Gold 750 mit Billanten erweitert. Vor ein paar Jahren wurden je drei Modelle im preiswerten Segment in 750 Gelb- und Weissgold mit Brillanten 0.06 bis 0.16 wsi eingeführt. Aufgrund der grossen Nachfrage stehen nun sechs neue Modelle mit Brillanten von 0.09 bis 0.17 wsi in diversen Legierungsfarben (750 GG, WG, RG, Bico) im Angebot. Die unverbindliche Verkaufspreisempfehlung der Ringe liegt zwischen 298 und 688 Schweizer Franken. Sie sprechen vor allem junge Kunden und Kundinnen an, die über ein kleines Budget verfügen.

leomartyag.ch

Verwandte Themen

Trade
 

„Gesundheit steht im Vordergrund“

Wie geht unsere Branche mit der Coronakrise um? Gold’Or hat bei der Leo Marty AG in Steinen nachgefragt. 

mehr
Jewellery
 

Neues von der Leo Marty AG

Neben Ketten in allen Varianten gibt es beim Grossisten aus dem Kanton Schwyz nun auch preisgünstige Solitärringe.

mehr