Share

EPHJ musste abgesagt werden

Nach langem Hin und Her haben die Verantwortlichen der Zulieferermesse für die Uhren- und Schmuckindustrie EPHJ die diesjährige Austragung nun abgesagt. Sie wurde von Juni bereits auf den Herbst verschoben und hätte vom 15. bis 18. September in den Palexpo-Hallen bei Genf stattfinden sollen. Wie mitgeteilt wurde, ist man zu diesem Entschluss gekommen, weil der Bundesrat Grossanlässe mit mehr als 1000 Personen erst wieder ab Oktober zulassen will. Die nächste EPHJ wird voraussichtlich wieder wie gewohnt und am selben Ort im Frühsommer vom 8. bis am 11. Juni stattfinden.

www.ephj.ch

Verwandte Themen

Watches

Innovationen und Zukunftsentscheide

Die EPHJ ist Anfang Juni gemessen an den Ausstellungs- und Besucherzahlen erfolgreich über die Bühne gegangen. Ausserdem haben die Gründer André Colard und Olivier Saenger die Messe nach rund 25 Jahren an das Messeunternehmen Easyfairs verkauft, was die langfristige Zukunft der Messe regelt.

mehr
News

Quantum Brand Protection gewinnt den Grand Prix des Exposants EPHJ

Das Lausanner Start-Up Quantum Brand Protection gewinnt in diesem Jahr den Grand Prix des Exposants EPHJ 2025.

mehr
Focus

„Wir wollen die Innovation fördern“

Alexandre Catton, Direktor der EPHJ seit 2016, im Gespräch zu den verschiedenen Neuerungen der Genfer Messe sowie zu ihrer wichtigen Rolle als Plattform und Förderin der Innovationen der Aussteller. Die Messe findet vom 3. bis 6. Juni im Palexpo statt.

mehr