Share

EPHJ musste abgesagt werden

Nach langem Hin und Her haben die Verantwortlichen der Zulieferermesse für die Uhren- und Schmuckindustrie EPHJ die diesjährige Austragung nun abgesagt. Sie wurde von Juni bereits auf den Herbst verschoben und hätte vom 15. bis 18. September in den Palexpo-Hallen bei Genf stattfinden sollen. Wie mitgeteilt wurde, ist man zu diesem Entschluss gekommen, weil der Bundesrat Grossanlässe mit mehr als 1000 Personen erst wieder ab Oktober zulassen will. Die nächste EPHJ wird voraussichtlich wieder wie gewohnt und am selben Ort im Frühsommer vom 8. bis am 11. Juni stattfinden.

www.ephj.ch

Verwandte Themen

Watches

Hohe Frequenz und kritische Podien

Die EPHJ ist mit einem Besucherplus von 21 Prozent erfolgreich über die Bühne gegangen. Wie immer gut besucht waren auch die Vorträge und Podiumsgespräche.

mehr
Focus

Erfreuliche Aussichten für die 21. EPHJ

Anfang Juni treffen sich im Genfer Palexpo 700 Austeller rund um das industrielle Knowhow und die Kompetenzen im Bereich der Hochpräzision.

mehr
Products

Lösungen für die Schmuckkreation

Seit 25 Jahren bietet Altair Consulting 3D-Lösungen für Goldschmiede und Uhrmacher. Altair stellt an der EPHJ (6.-9.Juni) aus.

mehr