Share

Inhorgenta auf April verschoben

Die Inhorgenta Munich wird covidbedingt um zwei Monate verschoben und findet neu vom 8. bis 11. April statt. „Wir haben diese Entscheidung nach vielen Gesprächen mit unseren Ausstellern gefällt. Wir können den Ausstellern und Besuchern damit Klarheit verschaffen. Das Interesse seitens unserer Kunden und Partner an der Messe ist nach wie vor sehr gross; das Branchennetzwerk will sich treffen – und mit dem neuen Termin schaffen wir dafür eine verlässlichere Alternative“, so Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Wie die Messeleitung betont, soll die Verschiebung in erster Linie für die Aussteller von Vorteil sein. Daher liegt es den Veranstaltern am Herzen, dass sich für die Aussteller nichts ändert.

Auf der FAQ-Seite der Inhorgenta Munich finden sich alle wichtigen Fragen rund um den neuen Termin, wie:

– Was passiert mit der bestehenden Anmeldung?

– Wann werden die Platzierungsangebote versendet?

– Bleiben die aktualisierten Absage- und Stornoregelungen bestehen?

Zu den Aussteller-Informationen

Alle weiteren Informationen auch unter:
www.inhorgenta.com.

Verwandte Themen

Watches

Sommerzeiten am Seebecken

Die sechste Austragung der Geneva Watch Days (4.-7. September) wartet mit einer rekordhohen Zahl an Marken, 66 sind es, sowie einem reich gefüllten Rahmenprogramm auf.

mehr
Watches

Inhorgenta und die FHH

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in diesem Jahr intensivieren die Inhorgenta und die Fondation de la Haute Horlogerie (FHH) ihre Partnerschaft, um dem Uhrenhandwerk auf der Inhorgenta 2026 noch mehr Platz zu bieten

mehr
Trade
 

Wie innovativ ist die Schweizer Uhrenindustrie?

Der Watch-Talk zum Thema Innovation mit Patrik Hoffmann, Oliver Müller, Hans Peter Grädel, Andreas Felsl und Marcel Weder.

mehr