Share

Die Milan bekommt Nachwuchs

Im vergangenen November hat Aerowatch in Kooperation mit dem Zürcher Bijoutier René Beyer seine erste Kollektion mit integriertem Edelstahlband lanciert. Nun erhält die Linie Milan, die zunächst mit einem Zifferblatt in dunklem Blau lanciert worden war, Nachwuchs in Form von drei neuen Modellen in Ice Blue, Fir Green und Red Grape. Neben der Version mit integriertem Edelstahlband gibt es die Uhren (41 mm) auch mit farblich auf das Zifferblatt abgestimmten Lederbändern. Alle Modelle sind mit Sellita-Automatikwerken mit Datum bei sechs Uhr ausgerüstet, verfügen über einen transparenten Gehäuseboden und sind wasserdicht bis 120 Meter.

aerowatch.com

Verwandte Themen

News

Die Vicenzaoro mit neuen Hallen und internationaler Ausstrahlung

Die Vicenzaoro geht vom 4. bis 8. September mit der neuen Halle 2 über die Bühne. Dazu findet der Technikbereich T.Gold erstmals auch im September statt.

mehr
Special

Neuheitensoirée bei Maegli in Solothurn

Ende Mai hat die Maegli – tick different AG in Solothurn mit ihren Geschäften Uhrsachen und Bijouterie Maegli an drei Abenden ihre Neuheitensoirée durchgeführt.

mehr
Watches

Zeit der Unabhängigen

In Genf haben Mitte April, neben den Hallen der Watches & Wonders und verteilt auf verschiedene Schauplätze, viele unabhängige Marken ihre Neuheiten präsentiert.

mehr