Lesezeit

3m 43s

Share

Schreibt Sémon Zukunft?

Das Uhren-Entwicklungsteam von LVMH unter der Leitung von TAG-Heuer-CEO Guy Sémon hat Mitte September am Zenith-Hauptsitz in Le Locle ein neues Regulator-System präsentiert, den „Oscillateur“. Jean-Claude Biver, Präsident des Uhrenbereichs des LVMH-Konzerns, bezeichnet diesen als revolutionär und sieht ihn als Nachfolger des traditionellen Unruh-Spiralfedersystems mit Ankerhemmung.   Das Uhrenentwicklungsteam von LVMH hat in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Delft (NED) ein neues Regulatorsystem entwickelt, den sogenannten Oszillator. Geistiger Vater ist Guy Sémon, Leiter des LVMH-Uhrenentwicklungsteams und Geschäftsführer von TAG Heuer. Entsprechend nennt . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Watches

Sommerzeiten am Seebecken

Die sechste Austragung der Geneva Watch Days (4.-7. September) wartet mit einer rekordhohen Zahl an Marken, 66 sind es, sowie einem reich gefüllten Rahmenprogramm auf.

mehr
News

Bunte Lieblingsfarben

Junghans präsentiert drei neue Modelle seiner Kollektion Max Bill Damen. Die Marke aus Schramberg im Schwarzwald setzt mit den neuen Varianten gekonnt auf frische Farben und klare Designs.

mehr
Special

Trauer um René Beyer

Der Zürcher Bijoutier René Beyer ist am 13. April nach langer, schwerer Krankheit 61-jährig verstorben. Die Uhren- und Schmuckwelt trauert um einen passionierten Juwelier und Unternehmer.

mehr