Baqless – der innovative Ohrschmuck

Die Schmuckmarke Baqless mit Sitz in Lausen steht für eleganten und funktionalen Ohrschmuck.

mehr

Vorfreude auf die Messen

Ende August ist die Diamond Group an der Inova Collection anzutreffen, im Oktober in Hamburg.

mehr

Schmuckdesigner mit vielen Talenten

Lucas Ruppli, Chefdesigner von Furrer Jacot, feiert sein 30-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

mehr

Schritt für Schritt übergeben

SiImon Eichmann ist auf dem zweiten Bildungsweg Goldschmied geworden. Nun durfte er das renommierte Atelier von Ruedi Derks übernehmen.

mehr

Titan im Rampenlicht

Der Berner Goldschmied Michael Stähli hat eine Kollektion aus einem speziellen Material gefertigt. Eine Schlangenfrau präsentiert sie.

mehr

Ein Blick ins Zukunftslabor

Beim Bachelorstudium XS Schmuck der Luzerner Hochschule sind wiederum spannende Objekte entstanden. Sie sind bis am 4. Juli an einer Werkschau ausgestellt.

mehr

Bewährtes und Neues

Die Schmuckmarke Silhouette beginnt den Sommer mit einer Reihe neuer Kreationen.

mehr

Mario Petrocchi hört auf

Nach mehr als 30 Jahren hört Mario Petrocchi als üK-Instruktor in Zürich auf. Er war seit der Geburtsstunde der Kurse 1989 dabei.

mehr

„Sicherheit dank ausgewogenem Portfolio“

MoBijoux konnte das vergangene Jahr trotz Pandemie hervorragend abschliessen.

mehr
1 2 3 18