Auf der Walz

In einer neuen Serie stellt Gold’Or Goldschmiede vor, die auf Wanderschaft waren.

mehr

Wenn Schweizer (aus)wandern

Goldschmied Rene Zellweger erzählt von den zehn Jahren, die er mit seiner Frau im italienischen Piemont verbracht hat.

mehr

Kreationen der Freude

Virtuose Schmuckneuheiten für die Herbst- und Wintersaison.

mehr

Eintauchen in die „World of Diamond Group“

Beim deutschen Schmuckhersteller gibt es von klassischen bis avantgardistischen Präziosen alles, was das Damenherz begehrt.

mehr

Ein Schritt in die Zukunft

Nach einer lebenslangen Garantie auf alle Schmuckstücke, geht Furrer Jacot zum Thema Nachhaltigkeit noch einen Schritt weiter.

mehr

Einblicke in den neuen Bildungsplan

Im Schuljahr 2022/2023 wird der neue Bildungsplan für Gold- und Silberschmiede sowie Edelsteinfasser umgesetzt. Die OdA informierte in einem Webinar.

mehr

Baqless – der innovative Ohrschmuck

Die Schmuckmarke Baqless mit Sitz in Lausen steht für eleganten und funktionalen Ohrschmuck.

mehr

Vorfreude auf die Messen

Ende August ist die Diamond Group an der Inova Collection anzutreffen, im Oktober in Hamburg.

mehr

Schmuckdesigner mit vielen Talenten

Lucas Ruppli, Chefdesigner von Furrer Jacot, feiert sein 30-jähriges Mitarbeiterjubiläum.

mehr
1 2 3 19