„Perlen sind mein Ding“

Seit 20 Jahren führt Andrea Aeschlimann ihr Goldschmiedeatelier in Thun, in dem sie bereits ihre Lehre absolviert hat.

mehr

Kreierte Träume

Beim Designer Vivarium Anfang Mai an der GemGenève zeigten sieben Schmuckdesigner Aussergewöhnliches.

mehr

Viel Mut in turbulenter Zeit

Lienhard Fine Jewellery hat an Ostern 2021 in Baden ein zweites Geschäft eröffnet.

mehr

Die Brosche ist zurück

Einmal mehr hat der Goldschmiede-Nachwuchs an der Schweizer Meisterschaft viel Talent und Innovation bewiesen

mehr

„Ich könnte das schon schaffen“

Daniel Fornos Diaz war Mitten in den Vorbereitungen auf die Berufsweltmeisterschaften in China. Doch nun wurden diese abgesagt.

mehr

Es wird wieder geheiratet

Nach der Pandemie-Pause wurden die ersten Hochzeitsmessen nun wieder organisiert.

mehr

Neues von den Messen

Diese Schmuckneuheiten haben die Hersteller in München, Genf und Vicenza präsentiert.

mehr

Neuheiten aus den Ateliers

Neue Kreationen aus den Goldschmiedeateliers.

mehr

“The luxury of liberty”

Als eine der ältesten Schmuckmanufakturen Deutschlands überrascht Odenwald mit einer pointierten Offensive.

mehr
1 2 3 20