Gold’Or blickt zurück

Die grösste Überraschung in der Branche kam aus Basel.

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„Wer nicht online ist, existiert nicht“

Reto Anderhub von Talfrisch über Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung.

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Die Inhorgenta in Zürich

Die 6. Inhorgenta Trendfactory lud Anfang November Mitglieder der Schmuck- und Uhrenbranche aus der Schweiz und Deutschland zu einem Austausch

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Shop-Konzepte für morgen

Die Ambiente findet vom 8. bis 12. Januar in Frankfurt am Main statt.

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Inspirieren und Netzwerken an der Ornaris

Die Konsumgütermesse findet im Januar in Bern statt in Zürich statt.

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Der Goldschmied 2030

Der Verband lud zu einem spannenden Workshop.

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Der Graumarkt im Kreuzfeuer

Nomos beliefert seit September die Online-Seiten Chronext und Chrono24, woraufhin Juwelier Wempe die Marke weltweit aus dem Sortiment genommen hat.

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Die Kleinen bleiben an kurzer Leine

Fachgeschäfte und der Verband haben bei der Weko eine Beschwerde gegen die Missstände im Service après-vente eingereicht: Erfolglos.

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Preisschilder obligatorisch

Bijouterien sind verpflichtet, Ware im Schaufenster, die weniger als 5000 Franken kostet, anzuschreiben.

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