Trade
 

Ein Jahr im Zeichen des Onlinehandels

Der Onlinehandel ist auch im Uhren- und Schmuckfachhandel stärker geworden, bleibt aber noch eine Nische.

mehr
Trade
 

Höhepunkte des verbleibenden Messejahrs

Die Aussicht auf Messen im zweiten Halbjahr ist gut. Die PHJ im September und die GemGenève im November bieten Grund zur Zuversicht.

mehr

AEON – neue Messe bringt frischen Wind

Als innovativer Treffpunkt der Uhren- und Schmuckbranche findet die AEON erstmals vom 21. bis 24. Oktober in München statt.

mehr

„Die hohe Qualität der Aussteller freut uns“

Die Inova Collection 2021 findet vom 28. bis 30. August in Hofheim-Wallau bei Frankfurt am Main statt.

mehr
Trade
 

Schweizer Umsätze im Blickfeld

Der Schweizer Uhren- und Schmuckdetailhandel verzeichnete im Tourismusbereich 2020 einen massiven Umsatzrückgang.

mehr

Zürcher Hochzeitsmesse soll gerettet werden

Die Hochzeitsmessen sind ebenfalls der Pandemie zum Opfer gefallen – einige nicht nur vorübergehend. Doch nun gibt es Lichtblicke.

mehr

Treffpunkt des Aufschwungs

Die Organisatoren der EPHJ bereiten optimistisch ihre Messe vom 8. bis 11. Juni in Genf vor.

mehr

„Die Inhorgenta 2022 soll ein Startschuss sein“

Die Messeleiterin erklärt, weshalb es in diesem Jahr keinen Ersatztermin für die Inhorgenta Munich gibt.

mehr
Trade
 

Der Schweizer Uhren- und Schmuckdetailhandel unter der Lupe

The Mercury Project hat den Schweizer Uhren- und Schmuckdetailhandel unter die Lupe genommen.

mehr
1 2 3 17