Lesezeit

4m 54s

Share

„Die Bahnhofstrasse ist weltweit einzigartig“

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix aus Saignelégier im Kanton Jura hat Anfang Oktober an der Kuttelgasse in Zürich, direkt an der Bahnhofstrasse, ihre erste Schweizer Boutique eröffnet. Ein Gewinn für die Marke, die Kunden und die Partner. Ein Gespräch mit Stéphane Waser, Geschäftsführer von Maurice Lacroix. Stéphane Waser, Sie haben nach Thailand und Kuala Lumpur soeben in Zürich ihre dritte Maurice-Lacroix-Boutique im neuen Look eröffnet. Warum Zürich? Stéphane Waser: Im Uhrenbereich ist die Bahnhofstrasse, was die Avenue Montaigne in Paris oder die Via Monte Napoleone in Mailand für den Fashion-Bereich. Ihre Strahlkraft ist weltweit einzigartig. Wir haben seit bald vierzehn Ja . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery
 

Zaubereien aus dem vierten Stock

Das Zürcher Traditionshaus Meister 1881 fertigt in seiner Juwelenkollektion „Meister 1881 Collection“ kunstvoll gestaltete Einzelstücke.

mehr
News

Bunte Lieblingsfarben

Junghans präsentiert drei neue Modelle seiner Kollektion Max Bill Damen. Die Marke aus Schramberg im Schwarzwald setzt mit den neuen Varianten gekonnt auf frische Farben und klare Designs.

mehr
Special

Trauer um René Beyer

Der Zürcher Bijoutier René Beyer ist am 13. April nach langer, schwerer Krankheit 61-jährig verstorben. Die Uhren- und Schmuckwelt trauert um einen passionierten Juwelier und Unternehmer.

mehr